Premium

Als Buchhalter & Bilanzbuchhalter
für den Premium-Eintrag registrieren

Tragen Sie sich in unserer Premium-Datenbank ein und
Sie werden gefunden mit Ihrem persönlichen Wunschprofil.

Ihre Kontaktdaten

* Pflichtfelder

Meine Fachgebiete

Bitte wählen Sie vier Fachgebiete durch Abhaken aus.

Meine Leistungs­schwerpunkte

Bitte wählen Sie vier Schwerpunkte durch Abhaken aus.

Einzelhandel
Gastronomie
Pflege und Gesundheit
Allgem. kaufm. Dienstleitung
Handwerk
Freie Berufe

Ihr Passwort

Vergeben Sie ein Passwort mit mindestens acht Zeichen, um sich später wieder anzumelden.

Dateiformate: JPG, PNG, GIF
Bildformat: max. 350 Pixel Breite oder Höhe
Bildgröße: max. 3,0 MB
Farbraum: RGB
Dateiname bitte ohne Sonder- oder Leerzeichen

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige(n) ich/wir die V.S.H. Dienstleitungs GmbH, zukünftig alle Zahlungen bei Fälligkeit von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der V.S.H. Dienstleitungs GmbH auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Die Gläubiger-ID lautet: DH7822200000232820
Die Mandatsreferenz entspricht der Kundennummer. Diese wird Ihnen mit der Rechnung mitgeteilt.

Ich/wir kann/können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meiner/unserer Bank vereinbarten Bedingungen.

E-Mail / Konto-Anmeldung bestätigen

Nach der Anmeldung Ihres Kontos erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von buchhalter-suche.de.
Bitte überprüfen Sie den Posteingang Ihres E-Mail-Kontos, das Sie für die Anmeldung benutzt haben.

Die Bestätigungs-E-Mail enthält einen Link. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Anmeldung abzuschließen.

Falls Sie unsere Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner bzw. Papierkorb. Zudem empfehlen wir Ihnen, unsere E-Mail-Adresse info@buchhalter-suche.de als sichere E-Mail-Adresse in Ihre Anti-Spam-Software einzutragen.

Sollten Sie unsere Bestätigungs-E-Mail nach dem Überprüfen des Spam-Ordners bzw. Papierkorbs nicht finden können, oder falls Sie Schwierigkeiten bei der Bestätigung Ihres Kontos haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Klicken Sie hierzu auf Kontakt.